Mitarbeiter im Baumanagement (m/w/d)

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in Vollzeit – unbefristeter Arbeitsvertrag
 
Du möchtest die Zukunft mitgestalten und unsere Bauprojekte mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft voranbringen? Dann werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei der SuperBioMarkt AG am Hafen von Münster! 
 
Glaubwürdigkeit, gutes Gewissen, Gesundheit und Genuss – das sind unsere aus dem Leitbild abgeleiteten vier Grundsätze. Kannst du dich damit identifizieren? Dann bist du bei uns richtig. Bei uns machst du einen Job mit Herz und Verstand!
 
Der SuperBioMarkt steht für frische und hochwertige Produkte in 100%-Bioqualität. Als Bio-Pionier der ersten Stunde handeln wir aus echter Überzeugung. In 25 Märkten bieten wir unseren Kund*innen eine große Auswahl an Naturkost- und Kosmetikprodukten an – dank unserer mehr als 600 Mitarbeiter*innen, die uns tagtäglich unterstützen. 

Das sind deine Aufgaben:

  • Überwachung und Koordination von Bauprojekten inkl. Bauleitung vor Ort
  • Budgetplanung, -erstellung und -überwachung bei Um-/Neubauten
  • Überprüfung von Bauzeichnungen, technischen Spezifikationen und Dokumentationen
  • Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe sowie Freigabeprozessen
  • Berichterstattung über Projektfortschritt, Budgetausgaben, Risiken
  • Erstellung von Bauablaufplanungen, Projekt-/Zeitplänen, Budgets und Ressourcen
  • Entwicklung von gewerksspezifischen Ausführungsplanungen
  • Monitoring der Energieverbräuche inkl. Aufbereitung von Vorschlägen zur Einsparung
  • Weiterentwicklung des bestehenden Ladenbaukonzeptes
  • Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsstandards und -vorschriften
  • Planungsabstimmungen mit Fachplanenden und Auftragnehmenden, Subunternehmen sowie Lieferant*innen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Facility-Management, Architektur oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung
  • Kenntnisse der Bauvorschriften, -standards und -verfahren
  • Projektmanagementfähigkeiten inklusive Zeitmanagement und Ressourcenplanung
  • Analytische, lösungsorientierte Denkweise und ein breites, technisches Verständnis
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, CAD-Software (z.B. AutoCAD) und Erfahrungen mit Baumanagement Software
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke
  • Verbindliches, souveränes und freundliches Auftreten
  • Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Verhandlungsgeschick sind für dich keine Fremdwörter 

Darauf kannst du dich bei uns freuen:

  • Einen Job mit Herz und Verstand in einer Branche mit Sinn und Verantwortung für Natur, Mensch und Tier
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Viel Gestaltungsspielraum bei der täglichen Arbeit
  • Verschiedene Benefits wie 20% Mitarbeiterrabatt, Dienstrad-Leasing, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
  • Eine tolle Gemeinschaft – in unserem herzlichen SuperBioTeam ist uns ein fairer und persönlicher Umgang miteinander sehr wichtig – wir sind ein Team und alle per du
Werde ein wichtiger Teil des SuperBioTeams mit sympathischen Kolleg*innen. Melde dich gerne per WhatsApp unter 0151 / 536 215 50 oder klicke auf jetzt bewerben!