Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d)

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in Vollzeit - unbefristeter Arbeitsvertrag

Glaubwürdigkeit, gutes Gewissen, Gesundheit und Genuss – das sind unsere aus dem Leitbild abgeleiteten vier Grundsätze. Kannst du dich damit identifizieren? Dann bist du bei uns richtig. Bei uns machst du einen Job mit Herz und Verstand! … und das mit Blick auf Münsters Hafen.
 
Der SuperBioMarkt steht für frische und hochwertige Produkte in 100%-Bioqualität. Als Bio-Pionier der ersten Stunde handeln wir aus echter Überzeugung. In 26 Märkten bieten wir unseren Kund*innen eine große Auswahl an Naturkost- und Kosmetikprodukten an – dank unserer mehr als 600 Mitarbeiter*innen, die uns tagtäglich unterstützen.

Wir suchen dich als Unterstützung für die abwechslungsreichen Aufgaben in unserem Facility Management Team:
 

Das sind deine Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Planung, Beauftragung und Koordination von Leistungen im technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management für unsere SuperBioMärkte
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Störfällen mit externen Dienstleistern und durch unsere eigenen technischen Mitarbeiter*innen
  • Dokumentation der Dienstleistungen und Kontrolle der Rechnungen
  • Mitgestaltung beim Vertragsmanagement (Wartungs- und Serviceverträge)
  • Bestandsdatenpflege in unserem CAFM-System
  • Mitarbeit in spannenden Projekten - viele unserer Projekte laufen abteilungsübergreifend, sodass du dich in verschiedene Bereiche der SuperBioMarkt AG einbringen kannst

Wir bieten dir:

  • einen Job mit Herz und Verstand in einer Branche mit Sinn und Verantwortung für Natur, Mensch und Tier
  • spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung
  • flache Hierarchien und eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
  • viel Gestaltungsspielraum bei der täglichen Arbeit
  • verschiedene Benefits wie 20% Mitarbeiterrabatt, Programm Radelnde Mitarbeiter, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen 
  • eine tolle Gemeinschaft – in unserem herzlichen SuperBioTeam ist uns ein fairer und persönlicher Umgang miteinander sehr wichtig – wir sind ein Team und alle per du

Du bringst mit:

  • abgeschlossene immobilien-kaufmännischen Ausbildung oder alternativ Studium des Facility Managements oder einer anderen technischen Fachrichtung
  • analytische und lösungsorientierte Denkweise und ein breites, technisches Grundverständnis
  • routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und ggf. erste Erfahrungen in CAFM-Programmen
  • hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und starker Kundenorientierung
  • zuvorkommendes, souveränes und freundliches Auftreten
  • Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbereitschaft sind für dich keine Fremdworte

Werde ein wichtiger Teil des SuperBioTeams mit sympathischen Kolleg*innen. Melde dich gerne per Whatsapp unter 0151 / 536 215 50 oder klicke auf jetzt bewerben!